Über den Dächern von Edinburgh

Edinburgh wird auch die „Stadt der sieben Hügel“ genannt: Arthur’s Seat, Castle Rock, Calton Hill, Corstorphine Hill, Braid Hills, Blackford Hill und Craiglockhart Hill. Alle habe ich nicht bestiegen – wie es der Schotte offenbar gern tut –  aber zumindest von den wichtigsten ein paar Eindrücke auf die Stadt mitgenommen.

Über den Dächern von EdinburghÜber den Dächern von EdinburghÜber den Dächern von EdinburghÜber den Dächern von EdinburghÜber den Dächern von EdinburghÜber den Dächern von Edinburgh

2 Comments

  1. hippe 3. Oktober 2015

    Hach, was für tolle Bilder wieder. Beim ersten könnte man denken, es sei eine Zeichnung/Malerei.
    Interessant auch der Ausguck von diesem Felsvorsprung auf die, doch sehr modern wirkende Stadt.
    Viel grün… sehr schön!

    lg die hippe

  2. […] hatten wir es mit den sieben Hügeln Edinburghs, heute gibt’s die Details eines Exemplares. Der Arthur’s Seat ist quasi der Hausberg […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.