Arthur’s Seat

Gestern hatten wir es mit den sieben Hügeln Edinburghs, heute gibt’s die Details eines Exemplares. Der Arthur’s Seat ist quasi der Hausberg Edinburghs und recht einfach zu besteigen. Hinter dem Holyrood Park führt ein befestigter Fußweg um den Berg herum und man schlägt sich über den Bergrücken auf das Plateau – nicht verwirren lassen! Oben angekommen erwartet einen ein fantastischer Blick auf die Stadt.

Arthur's Seat Arthur's Seat Arthur's Seat Arthur's Seat Arthur's Seat Arthur's SeatArthur's Seat

3 Comments

  1. hippe 4. Oktober 2015

    ganz wunderschön.. Das s/w mit dem Felsen ist ja mal genau mein Geschmack.
    Das Päarchen auf dem letzten Bild seid aber nicht ihr, oder? (So schnell laufen kannst Du sicher nicht mit
    Selbstauslöser *grins*)

    lg die hippe

  2. Marco 5. Oktober 2015

    Vielleicht war es gar kein Selbstauslöser, sondern der aus der Ferne*?! (* Funkfernauslöser)

  3. Markus Kolletzky 7. Oktober 2015

    Als ob ich mich selbst fotografieren würde. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.