Thüringer Wald in Schwarz-Weiß

Vergangenes Wochenende verschlug es mich in den Thüringer Wald, genauer gesagt nach Eisenach. Bei einem Besuch auf der Wartburg stach mir ein Foto ins Auge, welches mich minutenlang fesselte. Es zeigte die Hörselberge in hochkontrastigem schwarz-weiß trotz bester Wetterbedingungen. Leider habe ich den Namen des Fotografen vergessen, aber sein Motiv sollte Vorbild für die folgende kleine Bilderstrecke sein: Der Thüringer Wald in schwarz-weiß.

One Comment

  1. hippe 12. August 2013

    WUNDERSCHÖN!!!! Genau mein Geschmack!!
    Da wirken sogar s/w Aufnahmen von Landschaften, von denen ich ja meistens nicht so viel halte, genial!

    LG die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.