Stiegenhaus im Haus zur Schwarzen Muttergottes

Ich habe die Eigenschaft, mich nicht unbedingt auf Urlaube oder Städtetrips vorzubereiten. Dies hat ungeheure Vorteile, aber auch den Nachteil, dass ich erst nach den Trips erfahre, was man noch hätte anschauen können. So auch das TreppenStiegenhaus im Haus zur Schwarzen Muttergottes, welches mir seitdem immer wieder auf Fotoportalen unterkommt. Und so hat sich der erneute Ausflug nach Prag gelohnt: Ich kann es endlich auch mal knipsen!

Stiegenhaus im Haus zur Schwarzen Muttergottes

Stiegenhaus im Haus zur Schwarzen Muttergottes

Stiegenhaus im Haus zur Schwarzen Muttergottes

Stiegenhaus im Haus zur Schwarzen Muttergottes

Stiegenhaus im Haus zur Schwarzen Muttergottes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.