Markus Kolletzky

kolle Hi, ich bin Markus und der Betreiber dieser Seite sowie der Kopf hinter der Kamera.

Meine Spezialgebiete sind die Reisefotografie, Architektur sowie Landschaften – ganz gleich, ob die urbanen oder die grünen.

Reisefotografie

Meine Neugierde auf fremde Länder und deren Sitten stille ich mit regelmäßigen Reisen durch Europa. Schwerpunkt liegt hierbei klar auf Städten und Metropolen, da diese die Faszination der Länder noch einmal in geballter Form widerspiegeln können.

Architektur

Linien, Formen, Kontraste. Alles, was nach moderner Architektur aussieht, interessiert mich und muss in Szene gesetzt werden. Dabei wird auch gern mal in der Postproduktion übertrieben akzentuiert.

Landschaft

Ob urbane oder Naturlandschaften. Ich mag das Gewusel der Straße, die Formen und Farben der Natur sowie die Darstellung einer Mischung aus beiden.


Ich bin käuflich und lizenziere gern meine Fotos für bestimmte Zwecke oder reise durch die Welt, um Objekte abzulichten. Wenn ich auch Fotos für Sie oder Dich machen darf, dann freue ich mich auf Ihre oder Deine E-Mail.