Heidepark

Lesedauer: etwa 2 Minuten

An diversen Stellen im Internetz wurde es bereits hinterlassen: Ich habe kürzlich ein Wochenende im Heidepark Soltau und Serengeti Park verbracht. Nun, davon abgesehen, dass ich vor Antritt der Reise keinerlei Ambitionen auf Achterbahnfahrt und Co. hatte, wurde schließlich doch das ein oder andere Fahrgeschäft bestiegen und sich dem Adrenalinkick hingegeben. Nebenbei kamen natürlich auch ein paar Motive vor die Linse, die an dieser Stelle… ach, bla bla bla. Bitteschön.

P.S. In Kürze folgen dann auch die Bewohner des Serengeti Parks.

One Comment

  1. hippe 27. Juli 2011

    Uiii, sind ja auch wieder tolle Bildchen.
    Und welches wird denn wohl mein Favorit sein???

    LG die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert