Ford Unbekannt

Lesedauer: etwa 1 Minute

Da ich zugegebenermaßen keine Ahnung von Autos habe, aber dieses Modell unbedingt vor der Linse haben wollte, sind nun die Autonarren unter euch gefragt, das richtige Modell herauszufinden. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm: Das Vehikel fetzt zumindest.

3 Comments

  1. Marco 21. März 2011

    Ford unbekannt ist es dann doch nicht.
    Es scheint mir eher ein Chevy 5-W 3100 Pickup zu sein – so zwischen 1951 und 1953.

  2. Markus Kolletzky 21. März 2011

    Spitzenmäßig, der scheints tatsächlich zu sein! Danke sehr.

    Aber so ist das halt, wenn man kein Signet an die Motorhaube packt.

  3. […] dem Fiasko kürzlich investierte ich nun ein wenig mehr Zeit in tiefgründige Recherche und bin mir diesmal ziemlich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.