Architektur in Bukarest

Wer auf vielfältige Architektur steht, sollte unbedingt in diese Stadt. Sozialistische Architektur und moderner Klassizismus treffen auf viktorianischen Stil, Art Déco- und Jugendstil-Elementen. Hinzu kommt großstädtisches Flair mit breiten Magistralen und opulenten Plätzen, gepaart mit überdimensionierten Werbebannern und lokalen Street Food-Märkten. Ein wunderbarer Stilmix.

Architektur Bukarest

Architektur Bukarest

Architektur Bukarest

Architektur Bukarest

Architektur Bukarest

Architektur Bukarest

Architektur Bukarest

Architektur Bukarest

Architektur Bukarest

Architektur Bukarest

Architektur Bukarest

2 Comments

  1. Andreas Krannich 9. Juli 2016

    Moin Kolle. Der Herr Krannich schreibt. Ich war vor ca 2 Wochen erst mit Freunden in Bukarest. Deine tollen Bilder haben die wunderbaren Erinnerungen sofort wieder wach gerufen. Wirklich schöne Bilder. Respek, Hut ab und weiter so.
    Die besten Grüße aus Maxeburg

  2. hippe 9. Juli 2016

    Na also der Meinung von Kranni kann ich mich vollends anschließen.. Wieder einmal nach langer Zeit solche tollen Fotos. Ich glaub, das Haus mit den runden Möbeln gefällt mir am besten—-

    lg de hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.